Gratis-Versand + 5% Rabatt
auf ersten Einkauf mit Code 5FORFIRST

Schweizer OnlineshopTrusted-Shops zertifiziert

Was können Sie tun, wenn Ihre Sendung beschädigt wurde?

Wir liefern mit der Schweizerischen Post, die als äusserst zuverlässig gilt. Trotzdem kann es leider beim Transport zu Beschädigungen kommen. Allfällige Schäden am Paket oder Artikel können Sie uns direkt melden. Kontaktieren Sie in uns per E-Mail an info@uhre-shop.ch mit einem Bild unter Angabe der Rechnungsnummer und Artikelnummer. Gerne übernehmen wir alle weiteren Schritte für Sie.

Falls eine Lieferung erhalten, die durch den Transport beschädigt wurde, haben Sie bis acht Tage nach der Zustellung Zeit, um den Schaden bei ⬈ Ihrer nächsten Filiale der Post zu melden.

Bitte bringen Sie das Paket mit Empfangsbestätigung (z. B. «Einschreiben») inklusive Inhalt mit, damit die Post den Schaden beurteilen und ein Schadenprotokoll erstellen kann. Diese prüft danach, ob Anspruch auf Schadenersatz besteht.


Die Post Schweiz

Weitere Infos
https://www.post.ch/de/pakete-versenden/schaden-oder-verlust


Bei Fragen ist unser Service-Center auch telefonisch für Sie erreichbar. Kontaktieren Sie uns.

Ihre PrestaShop und Typo3 Agentur in Hamburg

Anmelden mit:

Kontakt

Ihr Warenkorb

Keine Produkte